Audio 2.5 Sie liebt dich, aber nur wenn du nicht da bist... (Kapitel 2 Folge 5 Das Kartenhaus bricht zusammen! )

Traenen-zum-Fruehstueck Podcast20.02.20 20:37 Uhr

TzF von Danny

Dauer: 00:27:35 Moin zusammen, in dieser Folge erhalten wir den ersten Beschluss (wie geht er aus, sollte es so sein oder ist es ein Schock) und wie geht es nun weiter? Ich habe ja nun die Jahre davor immer Unterhalt zahlen müssen, bekomme ich es nun oder wer bekommt es ?
Dann wird uns ein Modul vom Jugendamt vorgeschlagen.....seid gespannt was uns für ein Modul vorgestellt wurde, aber ob es bei einem Anruf bleibt hmm.......
Genau, was ist mit dem Kindergeld, wo geht es hin, wo beantrage ich es usw....... Seid gespannt, was in dieser Folge auf euch zukommt Liebe Grüße Danny#TzF
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Traenen-zum-Fruehstueck, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Traenen-zum-Fruehstueck Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

DannyTzF

MP3 online hören: 2.5 Sie liebt dich, aber nur wenn du nicht da bist... (Kapitel 2 Folge 5 Das Kartenhaus bricht zusammen! )

Podcast Download - Folge 2.5 Sie liebt dich, aber nur wenn du nicht da bist...  (Kapitel 2 Folge 5 Das Kartenhaus bricht zusammen! ) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2.5 Sie liebt dich, aber nur wenn du nicht da bist... (Kapitel 2 Folge 5 Das Kartenhaus bricht zusammen! ) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: DannyTzF Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Traenen-zum-Fruehstueck abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.