Audio 006-Podcast mit Neurocoach Dr. Sven-Sebastian

Werde unaufhaltsam, denn das Leben ist zu kurz für Kompromisse Podcast20.02.20 17:43 Uhr

Unser Gehirn will Spaß von Ingo Hoppe

Dauer: 00:51:52 Unser Gehirn ist ein vergnügungssüchtiges Organ. Wofür interessiert es sich am meisten? Und könnte unser Gehirn auch ohne unseren Körper existieren?Dr. Sven Sebastian erzählt mir, dass unser Gehirn ständig auf der Suche nach neuem Spielzeug ist. Freut Euch auf einen interessante und lustige Episode.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Werde unaufhaltsam, denn das Leben ist zu kurz für Kompromisse, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Werde unaufhaltsam, denn das Leben ist zu kurz für Kompromisse Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 13.05.20 10:07 Uhr

    Eben habe ich den 006-Podcast gehört, welcher sehr spannend, aber auch lustig war, da das Thema "Gehirn" ja nicht so richtig "fassbar" ist. Ich bin 57 Jahre alt und auch sehr "kühl". Das emotionale wäre für mich von Vorteil, obwohl wenn ich "angegriffen" werde, gehe ich auf Konfrontation, obwohl es mit den Jahren auch langsam zurückgeht. Ich möchte auch nicht mehr jeden "Kampf" gewinnen und mache Kompromisse.
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Podcast.

Ingo Hoppe

MP3 online hören: 006-Podcast mit Neurocoach Dr. Sven-Sebastian

Podcast Download - Folge 006-Podcast mit Neurocoach Dr. Sven-Sebastian online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 006-Podcast mit Neurocoach Dr. Sven-Sebastian MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ingo Hoppe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Werde unaufhaltsam, denn das Leben ist zu kurz für Kompromisse abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.