Audio #64 Uganda

Nick Martin Travel Echo Podcast20.02.20 04:00 Uhr

Von Kenia ging es direkt nach Uganda - zu Steffis Herzensprojekt. Wer uns schon mal auf einer Show besucht hat, kennt Steffis Geschichte und ihre leuchtenden Augen, wenn sie darüber spricht. In dieser Folge möchte ich ein bisschen Geschichte mit dir...

Dauer: 01:00:37

Von Kenia ging es direkt nach Uganda - zu Steffis Herzensprojekt. Wer uns schon mal auf einer Show besucht hat, kennt Steffis Geschichte und ihre leuchtenden Augen, wenn sie darüber spricht.

In dieser Folge möchte ich ein bisschen Geschichte mit dir teilen - und zwar die Entstehungsgeschichte von der 22Stars Foundation von Stella Airoldi. Du erfährst, wie es von einer Masterarbeit zu einer Hilfsorganisation für Kinder kam und vor allem, warum. 

Dieses Mal konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass die Spenden zu 100% bei den Kindern ankommen! Viele von euch haben nämlich gefragt, wie sie sich denn sicher sein können, was mit den Spenden passiert. Darum spreche ich auch nicht nur über 22Stars, sondern über Hilfsorganisationen im Allgemeinen. 

Und natürlich erzähle ich über meine Erfahrungen in Kampala, mit den Menschen dort und meine Beobachtungen. Durch Steffis Erzählungen wusste ich schon, wie herzlich die Menschen in Uganda sind und was dieses Land so besonders macht. Nachdem ich aber nun selbst dort war, kann ich es auch noch fühlen - und das ist eine wirklich einmalige Erfahrung!

Keynotes:
In dieser Episode erfährst du:

Worauf du bei Spenden achten solltest

Was 22Stars so besonders macht

Warum auch ich mich in Uganda verliebt habe

Und warum ein Kind schreiend vor mir wegrannte

Links:

22Stars

Social Impact Trip

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema, welches du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

Wir hören uns…
Nick


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Nick Martin Travel Echo, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nick Martin Travel Echo Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Nick Martin

MP3 online hören: #64 Uganda

Podcast Download - Folge #64 Uganda online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #64 Uganda MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Nick Martin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nick Martin Travel Echo abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.