Audio Episode 2: nach erstem Training: Tausche Fahrrad gegen Boot

SpeichenAlarm - Abenteuer Radmarathon 300 km Podcast20.02.20 10:35 Uhr

Nach erstem Training: Tausche Boot gegen Fahrrad! von Alexander Dieck

Dauer: 00:05:52 Auf meiner Vorbereitung zu meinem größten sportlichen Abenteuer, der MecklenburgerSeenRunde, habe ich den nächsten Schritt gewagt nach der Anmeldung: ich habe angefangen zu trainieren. Denn nur die nackten Fakten der MSR haben es in sich: Start am 23.Mai, 4.45 Uhr und gern zur Tagesschau wieder im Ziel in Neubrandenburg. Deshalb kann ich nicht früh genug anfangen, die nötigen 1300 Trainingskilometer in die Waden zu kriegen. Seid mitdabei in dieser Episode, warum ich auf meiner ersten Tour mutterseelenallein an einem Seeufer stand und gern mein Fahrrad gegen ein Boot getauscht hätte und warum ich die letzten 15 Kilometer auf dem Sattel nur geflucht habe.

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes SpeichenAlarm - Abenteuer Radmarathon 300 km, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SpeichenAlarm - Abenteuer Radmarathon 300 km Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexander Dieck

MP3 online hören: Episode 2: nach erstem Training: Tausche Fahrrad gegen Boot

Podcast Download - Folge Episode 2: nach erstem Training: Tausche Fahrrad gegen Boot online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 2: nach erstem Training: Tausche Fahrrad gegen Boot MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexander Dieck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SpeichenAlarm - Abenteuer Radmarathon 300 km abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.