Audio Wie du in die Freiheit kommst

Der Freiheits-Podcast Podcast20.02.20 08:52 Uhr

Wie du in die Freiheit kommst von Torsten J. Schuster

Dauer: 00:13:23 Ein merkwürdiger Widerspruch: Freiheit ist für die meisten Menschen ein unglaublich hohes Gut. Und doch begeben sie sich selber in Unfreiheit: Sie verharren in nicht mehr dienlichen Beziehungen, in Partnerschaften, die ihnen nicht gut tun, sie erschaffen sich selber ein Gefängnis aus Ängsten, Sorgen und Blockaden. In dieser Episode erzähle ich dir einen Teil meiner persönlichen Geschichte, weshalb Freiheit für mich ein unglaublich hoher Wert ist. Und ich verrate dir, wie du deine Ketten sprengst und wieder in die Freiheit gelangst.Mehr dazu kostenlos hier: http://lebe-dich-frei.de/reichwerden
Und hier: http://lebe-dich-frei.de/gesetze
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Der Freiheits-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Freiheits-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Torsten J. Schuster

MP3 online hören: Wie du in die Freiheit kommst

Podcast Download - Folge Wie du in die Freiheit kommst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du in die Freiheit kommst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Torsten J. Schuster Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Freiheits-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.