Audio Praxistipp: So funktioniert Selbstliebe trotz stressigem Alltag

colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET20.02.20 04:00 Uhr

Praxistipp: So funktioniert Selbstliebe trotz stressigem Alltag

Dauer: 21:23:00

037: Dass Selbstliebe – Übungen und ein bewusster Umgang mit unserer Liebe zu uns selbst guttut, darüber sind sich die meisten einig. Es gibt auch unzählige Dinge, die man tun kann, um sich in Selbstliebe zu üben, an Listen, Büchern, Podcasts und sonstigen Inspirationsquellen mangelt es nicht.

Die große Herausforderung besteht allerdings auch hier – wie bei den allermeisten Dingen in unserem Leben – darin, dass es einen riesigen Unterschied macht zwischen lesen / hören / verstehen und tatsächlich im eigenen Leben, im hektischen, durchgetakteten Alltag, umzusetzen. Du weißt sicher, was ich meine :-) 

Deshalb habe ich die heutige Podcast Episode speziell dieser Thematik gewidmet – die Umsetzung der Selbstliebe-Übungen im Alltag.

Ich gehe dabei speziell auf regelmäßig auftretende Herausforderungen ein, wie z.B. Mangel an Energie / Motivation oder schlicht und einfach der die fehlende Zeit, die jeden noch so guten Willen oft genug zu Fall bringen.

- Welche Veränderungen in unserem Mindset benötigt es, um die Übungen trotzdem durchzuziehen?

- Welche Hacks gibt es, um die Umsetzung für uns so einfach wie möglich zu gestalten?

- Was bringt uns das Durchhalten denn eigentlich?

- Was sind die entscheidenden Punkte, sozusagen die „Gamechanger“, auf die ich fortan achten kann, um wirklich in die Umsetzung zu kommen und so mein Leben nachhaltig zu verändern?

Auf all diese Fragen gehe ich in der heutigen Podcastfolge ein – es ist eine Folge die tief aus meinem Herzen und meinen gesammelten Erfahrungen entstanden ist, ohne Skript, dafür umso mehr „Alltagsgetestet“ :-)

Wenn dir diese Podcast Episode gefallen hat, hinterlasse mir total gerne eine Rezension auf iTunes oder abonniere diesen Podcast, damit hilfst du mir, dass ich diesen Podcast noch ganz lange weiterführen kann

Mehr über mich findest du unter diesen Links:

⋙ Mentoringprogramm: https://annaallguer.typeform.com/to/iYEc01

⋙ Anna auf Instagram: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

⋙ Anna auf Facebook: https://www.facebook.com/anna.allgaeuer/

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Allgäuer

MP3 online hören: Praxistipp: So funktioniert Selbstliebe trotz stressigem Alltag

Podcast Download - Folge Praxistipp: So funktioniert Selbstliebe trotz stressigem Alltag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Praxistipp: So funktioniert Selbstliebe trotz stressigem Alltag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Allgäuer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.