Audio #618 - The Expanse

Sneakpod Podcast20.02.20 00:27 Uhr

Unendliche Weiten. Wir befinden uns in... von Sneakpod

Dauer: 02:39:52 Unendliche Weiten. Wir befinden uns in unserer langerwarteten, epischen Science-fiction-Folge mit der kontroversen Besprechung von The Expanse 1-4 als Headliner. Passend dazu hat Christoph Der Marsianer nachgeholt, den Bob schon in Folge 432 vorgestellt hat, und auch The Orville ist nach letzter Woche zwar alles andere als neuer Content, aber verleiht dieser Folge den nötigen Star-Trek-Glanz. Zum Abschluss bleibt uns noch, über verschiedene Spielarten von Weltraum-Unsinn zu sprechen. Never Surrender - A Galaxy Quest Documentary belebt einen Klassiker wieder, wohingegen Iron Sky: The Coming Race sich in seiner Abgedrehtheit verliert.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Sneakpod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sneakpod Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #618 - The Expanse

Podcast Download - Folge #618 - The Expanse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #618 - The Expanse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sneakpod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.