Audio PODCAST #017 – PLANET256 [DEUTSCH]

ILOVEGRAFFITI.DE Podcast19.02.20 19:19 Uhr

PODCAST #017 – PLANET256 [DEUTSCH] von notme

Dauer: 01:06:11

Ergänzend zu unserer 5MINUTES Episode mit PLANET256 von der OBS Crew haben wir uns für diesen Podcast nochmal etwas intensiver mit dem Berliner Graffitiwriter unterhalten. Wir sprechen natürlich über die guten alten Zeiten, Power of Style, Einflüsse, Alf, Beat Street, Stylewriting, Social Media, Sketchen mit verbundenen Augen und vieles mehr.

Die Konversation hat eigentlich sogar etwas mehr als drei Stunden gedauert, weil PLANET ein wirklich sehr interessanter Gesprächspartner ist, mit dem man sich schnell auch mal in einem der unendlichen und relevanten Themen fest quatschen kann. Was richtig Spass gemacht hat. Ein Drittel davon ist letztendlich im Podcast gelandet, mit einem weiteren spannenden Einblick in die Welt des PLANET256.

Links zur 5MINUTES Episode, ausgewählte Pieces von PLANET256. sein Part im angesprochenen Film “Power of Style”, den erwähnten Abschiedsbrief “Es fiel mir schwer zu atmen” von IZ THE WIZ und die Dokumentation BACK IN THE DAYS findet ihr bei uns im Podcast auf www.ilovegraffiti.de


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes ILOVEGRAFFITI.DE, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ILOVEGRAFFITI.DE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ILOVEGRAFFITI.DE

MP3 online hören: PODCAST #017 – PLANET256 [DEUTSCH]

Podcast Download - Folge PODCAST #017 – PLANET256 [DEUTSCH] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PODCAST #017 – PLANET256 [DEUTSCH] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ILOVEGRAFFITI.DE Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ILOVEGRAFFITI.DE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.