Audio TolkCast 027 – Das Interview mit Brian Sibley

TolkCast (Der Tolkien Podcast)19.02.20 05:00 Uhr

Er ist einer der Größen in der Tolkien-Welt. Uns stand Brian Sibley auf der Tolkien 2019 Konferenz in Birmingham fast eine Stunde Rede und Antwort. von Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.

Dauer: 01:20:17 Er ist einer der Größen in der Tolkien-Welt. Er bekam von Priscilla Tolkien persönlich die Ehrennadel der Tolkien Society verliehen. Uns stand Brian Sibley auf der Tolkien 2019 Konferenz in Birmingham fast eine Stunde Rede und Antwort. Im Exklusivinterview verrät er Annika nicht nur seine Lieblingsspeisen oder was er auf eine einsame Insel mitnehmen würde, sonder erzählt auch DIE Anekdote über Sir Christopher Lee und dessen Anruf nach der Veröffentlichung von Brians Biographie über Peter Jackson. Natürlich fragen wir Brian nach der Entstehung der Film-Bücher und er sinniert darüber hinaus über die Unterschiede zwischen den Hobbit und den Herr der Ringe Filmen.  Zum Schluss kommen wir selbstverständlich auch auf seine  Herr der Ringe - BBC-Adaption zu sprechen. Die Überschneidungen zwischen dem Hörspiel und den Peter Jackson Filmen sind nicht von ungefähr.  Aber damit noch nicht genug, wir legen noch einen drauf! Allerdings wollen wir Euch die Vorfreude nicht nehmen und raten an dieser Stelle lediglich, ganz genau zuzuhören.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts TolkCast (Der Tolkien Podcast), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TolkCast (Der Tolkien Podcast) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TolkCast 027 – Das Interview mit Brian Sibley

Podcast Download - Folge TolkCast 027 – Das Interview mit Brian Sibley online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TolkCast 027 – Das Interview mit Brian Sibley MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TolkCast (Der Tolkien Podcast) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.