Audio #22 Nie wieder gestresst

DER Stressmanagement-Guru Podcast19.02.20 11:00 Uhr

Entscheide doch selbst von Silvia Gunsilius

Kennst du das auch? Du stehst an der Bushaltestelle und der Bus ...kommt nicht. Du wirst schon langsam unruhig und nervös, doch der Bus kommt einfach nicht. Und nun? Was passiert? Ich erklär dir das ABC-Modell und was es für eine Rolle hierbei spielt. Und wir klären die Fragen: - Wie Stress entsteht und - Was du selbst dazu tun kannst, um ihn gleich gar nicht entstehen zu lassen Du bekommst Tipps, wie du besser damit umgehen kannst. Wenn Ärger ein Thema für dich ist, dann empfehle ich dir meinen Selbstlernkurs: "Weg vom Ärger - hin zu Gelassenheit", den ich vor kurzem fertiggestellt hab. Keine Angst, du wirst in dem Kurs nicht überfrachtet, sondern bekommst in übersichtlicher Form, was du wirklich brauchst, um dich weniger zu ärgern. Außerdem enthalten meine MP3 "Balance", mit der du in 10 Minuten wunderbar entspannen kannst. Wenn du dich dafür interessierst, dann kannst du dir den genauen Inhalt hier anschauen https://www.hypnocoach-online.de/anti-aerger-selbstlernkurs. Und ganz wichtig, im Kurs findest du ein Coaching-Aktionsangebot, dass es sonst nirgends gibt. Entspannte Grüße Silvia
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #22 Nie wieder gestresst

Podcast Download - Folge #22 Nie wieder gestresst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #22 Nie wieder gestresst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.