#004 - REVIEW: The Lodge

#004 - REVIEW: The Lodge

Review zum neuen Horrorfilm "The Lodge"
31 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
THE LODGE des österreichischen Regie-Duos Veronika Franz und Severin Fiala, die bereits mit ihrem international gefeierten Horror-Debüt „Ich Seh Ich Seh“ ihr unglaubliches Talent für doppelbödigen Psycho-Horror bewiesen haben, war der Überraschungserfolg des diesjährigen Sundance Filmfestivals.
Wir durften den Film vorab unter die Lupe nehmen und können Euch daher unsere erste REVIEWFOLGE präsentieren. Viel Spaß beim anhören.

Weitere Episoden

#013 - Reale Horror Orte
1 Stunde 5 Minuten
vor 10 Monaten
#012 - Gremlins
56 Minuten
vor 11 Monaten
#011 - Scream
59 Minuten
vor 11 Monaten
#010 - Ari Aster
51 Minuten
vor 1 Jahr
#009 - Halloween Special
1 Stunde 14 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: