Audio Ist der Vogl noch ganz sauber? - Ein Team träumt vom Titel

Erding-Gladiators-Puckcast Podcast19.02.20 11:04 Uhr

Die Gladiators wollen den Meistertitel von Michael Westphal

Dauer: 00:09:18 Noch vor wenigen Tagen hätte in Erding niemand die Wörter "Bayerischer Meister" in den Mund genommen. Aber nach den Mega-Leistungen gegen Landsberg und Passau, bei denen die Mannschaft jeweils einen 0:2 und einen 4:0 Rückstand aufholte, um am Ende zu triumphieren, ist das Ego gewachsen und ein Blick auf die Tabelle bestätigt es: Noch drei Siege, und der Pokal glänzt in der Gladiatorsvitrine. Doch so einfach wird es auch wieder nicht. Ohne Fans im Stadion und ein paar anderen Faktoren geht der Kelch auch schnell vorbei. Was es braucht, damit Erding wieder mal ne fette Siegesfeier bekommt, erklären Coach Thomas Vogl und Kapitän Philipp Michl.

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Erding-Gladiators-Puckcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erding-Gladiators-Puckcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

@2020 Michael Westphal

MP3 online hören: Ist der Vogl noch ganz sauber? - Ein Team träumt vom Titel

Podcast Download - Folge Ist der Vogl noch ganz sauber? - Ein Team träumt vom Titel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ist der Vogl noch ganz sauber? - Ein Team träumt vom Titel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: @2020 Michael Westphal Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erding-Gladiators-Puckcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.