Audio #15: Matze Bohn setzt die Segel.

Wellenrauschen – Dein Podcast für den Norden.01.01.20 11:06 Uhr

Der Rostocker Jung' spricht übers Segeln, die verpasste Olympia-Chance und seine Heimat. von Oliver Kramer

Dauer: 21:29:00 Einfach mal die Leinen los machen, die Segel setzen und sich den Wind um die Nase wehen lassen – für Matthias Bohn stellt das Segeln eine Art Lebenselixier dar. Der Rostocker fühlt sich seit seiner Kindheit eng mit der Ostsee, dem Segelsport und seiner Heimat verbunden und hat sich auch als Medienmann in der Hansestadt einen Namen gemacht. Im Wellenrauschen Pdocast #15 spricht Matze Bohn über seine Segel-Laufbahn, seine verpasste Olympia-Chance und seine berufliche Karriere in der Medien- und PR-Branche. Bei all den Erfolgen und Enttäuschungen in seinem Leben blieb er sich seinem Leitspruch immer treu: „Es muss mehr gesegelt werden!“
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Wellenrauschen – Dein Podcast für den Norden., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wellenrauschen – Dein Podcast für den Norden. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Agentur Wellenrauschen

MP3 online hören: #15: Matze Bohn setzt die Segel.

Podcast Download - Folge #15: Matze Bohn setzt die Segel. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15: Matze Bohn setzt die Segel. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Agentur Wellenrauschen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wellenrauschen – Dein Podcast für den Norden. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.