Audio #17: Stefan Karow lässt der Fußball nicht los.

Wellenrauschen – Dein Podcast für den Norden.03.02.20 12:05 Uhr

Torwarttrainer spricht über seine Zeit bei Hansa Rostock und seinen Neuanfang in der Bolzarena. von Oliver Kramer

Dauer: 16295664:00:00 Dieser Verein lässt ihn einfach nicht los: Stefan Karow blickt auf eine intensive Zeit beim FC Hansa Rostock zurück. Der 45-Jährige war seit 2014 als Torwart-Trainer der Profis und später als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) tätig. Ende des vergangenen war dann plötzlich Schluss. Karow verließ seinen Herzensklub und sucht jetzt in der Bolzarena Bargeshagen eine neue Herausforderung. Im Wellenrauschen Podcast #17 spricht Stefan Karow über seine Zeit bei Hansa, die sportlichen Höhen und Tiefen, seine akribische Arbeit mit den Profikeepern und seinen überraschenden Ausstieg Ende 2019. Und natürlich geht es auch um seine neue Aufgabe in der Bolzarena, wo demnächst viele spannende Projekte auf ihn und die Besucher warten.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Wellenrauschen – Dein Podcast für den Norden., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wellenrauschen – Dein Podcast für den Norden. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Agentur Wellenrauschen

MP3 online hören: #17: Stefan Karow lässt der Fußball nicht los.

Podcast Download - Folge #17: Stefan Karow lässt der Fußball nicht los. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #17: Stefan Karow lässt der Fußball nicht los. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Agentur Wellenrauschen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wellenrauschen – Dein Podcast für den Norden. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.