Audio Folge 005 - Coaching 2020 - Im Gespräch mit Antje, Vanessa und Ulf

Brennst Du? Podcast22.02.20 10:37 Uhr

Folge 005 - Coaching 2020 - Im Gespräch mit Antje, Vanessa und Ulf von Jonas Rothe

Dauer: 01:24:24 In der heutigen Episode bin ich zu Gast bei Antje, Vanessa und Ulf vom Institut Gesunde Karriere in Hannover. Wie und vor allem warum wird man und Frau Coach und worin liegt der Zauber, andere auf ihrem beruflichen aber auch persönlichen Weg zu begleiten? Welche speziellen Anforderungen bringt der Beruf des Coaches in 2020 mit sich und was hat sich im Laufe der Jahre verändert? Warum es manchmal hilft, gar nicht so normal zu sein und viele anderen Fragen besprechen wir in dieser Folge direkt aus der Stadtmitte Hannovers. Zum Glück für den Gastgeber und Euch Zuhörer sind wir dann doch beim hochdeutsch geblieben.
Infos:
www.brennst-du.podcaster.de www.gesundekarriere.de


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Brennst Du?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Brennst Du? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jonas Rothe

MP3 online hören: Folge 005 - Coaching 2020 - Im Gespräch mit Antje, Vanessa und Ulf

Podcast Download - Folge Folge 005 - Coaching 2020 - Im Gespräch mit Antje, Vanessa und Ulf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 005 - Coaching 2020 - Im Gespräch mit Antje, Vanessa und Ulf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jonas Rothe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Brennst Du? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.