Audio Bin am Berg Folge 1, mit Gerald Demolsky in Lackenhof am Ötscher

binamberg Podcast19.02.20 10:18 Uhr

Bin am Berg Folge 1, mit Gerald Demolsky in Lackenhof am Ötscher

Heute besuche ich Gerald Demolsky, der in Öhling als selbständiger Trainer arbeitet. Er war immer schon ein Fan von Lackenhof. Damit möglichst viele Menschen erkennen, wie toll die Gegend ist, veranstaltet er dort Langlauftage oder ein Tourenskirennen. Demolsky hat in Lackenhof auch ein schönes altes Haus gekauft, in dem er Ferienwohnungen vermietet. Am liebsten würde er selbst einziehen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes binamberg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den binamberg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Niederösterreichische Bergbahnen - Beteiligungsgesellschaft m.b.H.

MP3 online hören: Bin am Berg Folge 1, mit Gerald Demolsky in Lackenhof am Ötscher

Podcast Download - Folge Bin am Berg Folge 1, mit Gerald Demolsky in Lackenhof am Ötscher online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bin am Berg Folge 1, mit Gerald Demolsky in Lackenhof am Ötscher MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Niederösterreichische Bergbahnen - Beteiligungsgesellschaft m.b.H. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast binamberg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.