Audio "Wir waren privat auch so deppert": Kabarettist Clemens Haipl im Talk

Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3 Podcast19.02.20 08:10 Uhr

"Wir waren privat auch so deppert": Kabarettist Clemens Haipl im Talk von Radio NJOY 91.3

Dauer: 00:38:04

Er hat Essen gebügelt, mit dem Froschkönig gemeinsam Kampfsport gemacht, und saß als Sonne verkleidet in einer Talkshow. Clemens Haipl ist seit einem Vierteljahrhundert einer der Hauptprojektleiter des Projekt X. Ob im Radio, im TV oder auf der Bühne – den absurden Humor und die Lässigkeit macht ihm und seinen Kollegen so schnell keiner nach.

Anscheinend hat sie ihnen aber auch keiner vorgemacht. Denn, so Haipl im Interview, die Ideen und die Witze kamen, "weil wir privat auch so deppert waren". Das Konzept Projekt X funktioniert seit mittlerweile 25 Jahren, ist aber längst nicht alles, was Clemens Haipl macht. Er ist Autor, Cartoonist, Moderator und bald steht auch ein Solo-Programm an. Ein Gespräch über geheime Banden in den Reihen des ORF, übers Deppertsein und über ökologische Verkleidungen.

Foto: Alek Kawka


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Caroline Schranz

MP3 online hören: "Wir waren privat auch so deppert": Kabarettist Clemens Haipl im Talk

Podcast Download - Folge "Wir waren privat auch so deppert": Kabarettist Clemens Haipl im Talk online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Wir waren privat auch so deppert": Kabarettist Clemens Haipl im Talk MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Caroline Schranz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.