Audio Blick in die Feuilletons mit David Basler

Kultur kompakt Podcast18.02.20 10:29 Uhr

Fast 40 Jahre lang hat er die deutschsprachige Comicszene mitgeprägt. Sein Verlag «Edition Moderne» gehört zu den renommierten Adressen in der deutschsprachigen Comiclandschaft. 1981 hat David Basler den Verlag mitgegründet und seither geführt. Nun zi .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 20:50:00 Fast 40 Jahre lang hat er die deutschsprachige Comicszene mitgeprägt. Sein Verlag «Edition Moderne» gehört zu den renommierten Adressen in der deutschsprachigen Comiclandschaft. 1981 hat David Basler den Verlag mitgegründet und seither geführt. Nun zieht sich der 65-Jährige langsam zurück. Weitere Themen: * Mit der Axt in der Hand... Stefan Bachmann inszeniert am Theater Basel «Graf Öderland» von Max Frisch. * Ein literarischer Rachefeldzug? Peter Handkes neuer Roman «Das zweite Schwert». * Die Mutter aller Rächerinnen: «Medea, die», neu gesehen vom Theater Hora. * Nur noch «familientauglich» und möglichst wertkonservativ! Brasiliens Filmszene unter Jair Bolsonaro.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Kultur kompakt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kultur kompakt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Blick in die Feuilletons mit David Basler

Podcast Download - Folge Blick in die Feuilletons mit David Basler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Blick in die Feuilletons mit David Basler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kultur kompakt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.