Audio Jackpot Baby

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl18.02.20 05:00 Uhr

Wie ein Anruf alles ändern kann

Dauer: 12:59:00

In dieser Jackpot Episode:

  • Gewinner Jahrescoaching 2020

Links zu Dingen, über die ich spreche:

  • -

Jackpot Baby 2020 - Wie ein Anruf alles ändern kann
Hilf deinen Business Freunden mit Geld besser umgehen zu lernen und ihren monatlichen Umsatz zu steigern.... Wenn du den Panzerknacker Podcast magst, besuche www.panzerknacker-podcast.com, um dich kostenlos anzumelden, und du wirst keine Episode verpassen. Und wenn du den Panzerknacker Podcast wirklich magst, würde ich mich freuen, wenn du es einem Freund weitersagst (vielleicht sogar zwei).

Folge mir auch auf Facebook

Klick mir ins Gesicht

Transcript

Aber Mel?

Hallo Marcel, hallo Bernie, wie geht's dir?

Ich kann nicht hören Kannst du mich auch.

Du hast eine schlechte Verbindung, sagt mir das Internet her.

Er [00:00:30] macht das.

Das war der Berni. Es ist acht Uhr morgens. Er ist auf der Arbeit, ist überrascht, dass ich ihn anrufe, und weiß noch nicht, dass er gewonnen hat. Ich habe ihm gestern kurz auf WhatsApp eine kurze Nachricht geschickt, mit einem Foto von mir. Heute Morgen kam eben der verwunderte die [00:01:00] verwunderte Antwort, dass wir schon im Bett lag, wie ich vermutet hatte, und er nicht weiß, wie er zu der Ehre kommt, dass ich mich bei ihm melde. Wünsch mir einen guten Wochenstart. Jetzt sucht er mal einen schnellen, besseres Internet.

Jackpot

Und dann gucken wir mal, was er dazu sagt, dass er der Gewinner ist des Jahres Coachings. Warten wir doch einfach mal!

Jackpot

Ich [00:01:30] hörte ich und ich sehe dich Wie geht's [00:02:00] dir, mein Lieber?

Jackpot

Ich habe mir reinstecken sollen. Ich bin etwas aufgeregt.

Du bist aufgeregt. Warum das denn? Ist nur ein Telefon.

Ich habe gerade den Brutplatz gehört. Und wenn ich daran denke, den Saal früher zu sehen war.

Der Anruf wird jetzt auch gerade live aufgezeichnet. Du bist bereits im Studio. Guck mal her da, [00:02:30] ich hörte ich auch. Und du hast des Jahres Coaching gewonnen.

Jackpot

Ja, das weiß ich nicht, wie geil das mega setzen würde, würde ich mich jetzt wahrscheinlich hinsetzen.

Ja, noch ist ja nichts passiert. Ich kann dir ein Versprechen des Jahres. Coaching ist für mich nur Aufwand, für dich aber viel Arbeit. Ich weiß ja noch gar nicht, wo es hingehen. Zuerst mal die erste Frage Dürfen [00:03:00] wir das hier senden? Möchtest du überhaupt, das du genannt wirst? Und dass es bekannt wird, wenn es nicht, wenn du es nicht möchte, ist es für mich genauso ok.

Jackpot

Das ist ja erst mal deine Entscheidung. Weil dann können wir hier die Aufnahme abbrechen. Das geht oder wir Sentenz und auch alles gut.

Solange man beim Vornamen bleiben. Genau.

Kein Problem, Herr Müller.

Ich [00:03:30] bin momentan gedanklich schon im Umbruch. Ja, so dass ich wusste, dass ich etwas ändern muss und er mir. Mir fehlt jemand an der Hand, wer mich besten führt und leitet und Möglichkeiten zeigt, was man machen kann.

Jackpot

Okay das Bist du denn bereit? Selbstständig?

Nein, nein, [00:04:00] kein Unternehmen. Aber ich bin aber bereits ein paar Immobilien.

Also wo möchtest du denn innerhalb dieses Jahres hinkommen?

Ich möchte eigentlich dahin, dass ich meine Selbstständigkeit komme oder halt eine Unternehmung, wo ich unabhängig bin von meinem jetzigen Job, [00:04:30] wo ich für mich selbst entscheiden kann, was ich machen möchte, und das auch noch machen möchte.

Jackpot

Dass das, was ich liebe, was mir richtig Spaß macht und so weiter und so fort.

Welche Tendenzen hast du denn? Was machst du denn so in deiner Freizeit?

Ja, Immobilien interessieren mich halt sehr. Ja, da bin ich halt sehr engagiert, soweit es mir [00:05:00] möglich ist, wohnen immer die Finanzen irgendwann wieder der limitierende Faktor sind.

Jackpot

Und aus dem Grunde hab ich halt auch schon überlegt, man muss halt noch irgendwo ein bisschen was aufbauen, um halt auch Geld wieder zu verdienen, was man dann anderweitig investieren kann.

Okay das Ich habe eine Liste mit über 150 Möglichkeiten, sich selbständig zu machen, von kleinem bis gar kein Startkapital. Ein bisschen größeres [00:05:30] Startkapital bis 150 000 Euro. Ich denke, wir werden etwas finden, was dir Spaß macht.

Jackpot

Ja, bist du eher der Typ, der draußen arbeitet? Oder am Petze?

Beruflich bedingt am PC, aber ich bin auch nicht ungeschickt von der Warte aus.

Gucken möchtest du in die öffentlichkeit treten mit einem neuen Beruf.

Der [00:06:00] ruhige Typ von der öffentlichkeit ist für mich natürlich noch etwas unbekannter.

Kann ich nicht sagen ja, Wachstum findet ja immer außerhalb der Wohlfühlte Zone statt, aber ruhig heißt ja auch nicht unbedingt. Das eine schließt das andere ja nicht aus. So?

Sag mal was!

Alles [00:06:30] klar?

Ja, es hat sich gerade ein bisschen abgehackt, dann gehört Ich war mir nicht sicher, ob du noch auf dem Mischpult bist, aber das ist alles gut. Ja, mein Lieber, du hast jetzt meine Handynummer. Wir telefonieren ja gerade über WhatsApp. Wir sehen uns auch gerade. BILD Wird es Gerätschaft? Du bekommst noch einen Link von mir. Das ist ein Spezial Link. Damit kannst du dich dauerhaft in meinen Terminkalender eintragen. [00:07:00]

Jackpot

Bis relativ spät abends. Das sollte sehr gut gehen, und damit können wir dann immer Carls machen und schauen. Die ersten paar Mal müssen wir uns jetzt noch ein bisschen kennenlernen und mal gucken, wo es hingeht.

Ich muss auch noch ein paar Daten haben, die wir jetzt nicht live besprechen werden, die wir nicht senden werden. Ich muss noch wissen Wie viel Eigenkapital hast du für die, für den Aufbau des Ich lauter reden. Ich kann auch so machen.

Jackpot

Ist das besser? Okay, [00:07:30] ich glaube, ich brauche noch ein paar Daten von dir das Wichtigste ist Wie viel Eigenkapital hast du und wieviel desto über das Jahr verteilt? Und gerade am Anfang auch in die Unternehmung stecken kannst, weil ohne irgendwas geht, gar nichts neu aufzubauen. Ja, auch.

Jackpot

Es dauert nur einfach länger und das Jahr wäre nicht ganz gut genutzt. Und [00:08:00] was ich jetzt schon sagen kann Um Marketing kommt man nicht rum. Marketing kostet auch ein bisschen Geld und Zeit und Nerven. Vielleicht brauchst du ein bisschen Ausrüstung, mal ein Mikrofon, mal eine Kamera oder ähnliches. Vielleicht brauchst du mal ein neues Computerprogramm.

Jackpot

Aber ich denke, das sollte alles kein Problem sein. Ich werde dir jetzt auf WhatsApp, um es kurz zu machen, einfach den Link schicken und wir sollten uns in den nächsten zwei Tagen wieder mal treffen. Diese Kolles finden immer über [00:08:30] Summen statt. Und dann bitte für eine gute Internetleitung sorgen und für ein gutes Mikro, ne Kamera.

Jackpot

Wenn du das noch nicht hast die Logitech 1920 und 1922, die gibt's für 80 Euro, die hat beides drin, die ist inzwischen ne 4K oder eine Full HD oder eine 4K Kamera und die hat sogar ein Super Micro trennen. Und dann können wir uns auch vernünftig unterhalten.

Jackpot

Ja, und du überlegst ja schon mal Okay das. Wie, [00:09:00] welche Fragen möchtest du direkt stellen? Und wie läuft das dann alles ab? Was brauchst du? Stehst du? Und wo willst du hin?

Und ja, ich kann nur mit dem arbeiten, was ich hab. Ich brauch da noch ein paar Infos über dich, Sportarten, Lebenssituation und das Klären war dann alles heute Abend, morgen, morgen Okay das.

Jackpot

Aber ansonsten [00:09:30] Du kannst auch bestätigen, dass wir uns vorher nicht kannten und dass das nicht Getürkte ist und nichts. Kann man nicht normal du kann, kannst auch bestätigen, dass wir keine heimlichen Freunde seit der Schulzeit sind und ich dir nur dieses Coaching zuschieben, sondern dass wir uns nicht kannten.

Wir kennen uns Retreat. Du kennst mich nicht?

Jackpot

Ja klar, logisch, was sich da gemeldet? Genau. [00:10:00] Also herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Das Coaching kostet aktuell wirklich noch 18000 Euro, ab April 22 000 Euro. Das steigt doch jedes Jahr, und es wird nicht irgendwie limitiert. Also es nicht, wenn entweder verkaufe ich es, dann gebe ich hundert Prozent, oder ich verschenke angeblich hundert Prozent. Da kriegst du die volle Nummer. Wichtig ist immer Ich lauf dir nicht hinterher.

Jackpot

Du musst proaktiv auf mich zukommen. Ich bin Coach, kein Kindergärtner, [00:10:30] und dann geben wir Gas und ein kleines Geheimnis. Du wirst in den nächsten zwei Monaten dein erstes Buch schreiben.

Jackpot

Einfach mal, um dich nochmal aus der Wölfel Zone raus zu schubsen. Okay das?

Alles klar. Zugleich den Link von mir. Und du kannst mir auch auf WhatsApp jederzeit Fragen stellen. Einfach damit bitte warten. Mein Terminplan ist voll.

Du kannst doch immer nur ein Termin kriegen, wenn er natürlich frei ist. Mein [00:11:00] Terminplan ist gerade heute auch sehr voll und stelle mir einfach die Fragen und ein bisschen Zeit geben, bis ich die beantworten kann. Okay das.

Jackpot

Haughey, mein Lieber! Dann herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Tag.

Yoyo.

Ja, das war der Berning hier live am Telefon und er [00:11:30] war, wie er gesagt hat, ein bisschen aufgeregt.

Ich denke nicht so sehr wegen, nicht so sehr meinetwegen, als dass er dann doch schon geahnt hat, wer der Gewinner ist. Das freut mich, das macht richtig Spaß. Ich werde jetzt aber nicht die Jahre des Coachings dauerhaft raushauen, nur weil ich Spaß habe, die Leute zu überraschen. Aber den einen oder anderen, den können wir natürlich noch mit rein kriegen.

Was ich noch nicht gemacht habe und was ich heute machen werde, das ist einfach der [00:12:00] Zeit geschuldet. Es gibt noch zehn Gewinner, die es auszuloten gilt für die Querdenker, fürs Quettinger Tagebuch.

Jackpot

Und die werden wir. Die werde ich jetzt auch auslesen und rechtzeitig am Ende der Episode rein schneiden. Na ich dafür die Daten nicht bekannt geben. Ich rufe euch einfach auch an Handelsgüter. Okay, dann machen [00:12:30] wir mal weiter.

Jackpot

Wenn wir der heutige Input gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du diese Episode jetzt auf Facebook mit deinen Freunden teilst. Vergiss bitte auch nicht. Das Archiv auf meiner Website unter www. Punkt, panzerknacker, Podcast. Punkt.

Jackpot

Nach älteren Episoden zu checken ist eine Markus Habermann Produktion. Bitte besuche mich auch nächste Woche wieder für eine weitere Folge von Panzerknacker Podcast.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

all rights reserved

MP3 online hören: Jackpot Baby

Podcast Download - Folge Jackpot Baby online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jackpot Baby MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: all rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.