Audio Lattenschuss #44 Lothar hatte Recht

LattenschussPod Podcast18.02.20 16:40 Uhr

Es war so viel los abseits des Platzes. Zum einen geht es natürlich um ManCity und deren Verbannung von der Champions League für zwei Jahre. Zum anderen war es auch Klinsis Kinderzimmer Video und sein gesamter Rücktritt. von LattenschussPod-Team

Dauer: 01:28:37 p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 11.0px 'Helvetica Neue'; color: #000000} span.s1 {font-kerning: none}

Es war so viel los abseits des Platzes. Zum einen geht es natürlich um ManCity und deren Verbannung von der Champions League für zwei Jahre. Zum anderen war es auch Klinsis Kinderzimmer Video und sein gesammter Rücktritt. Was wi, wo, wann in der letzten Woche so passiert ist, fassen wir zusammen und ziehen unser Fazit.

Währenddessen Klinsmann nun wieder in den USA ist und wir Lothar Recht geben müssen, mit seinen Statements zum ausgeschiedenen Trainer, rollte auch in der Bundesliga wieder der Ball. Dazu und zu den anschließenden CL Partien haben wir auch noch unseren Senf dazu gegeben. Viel Spaß mit Folge 44!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes LattenschussPod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LattenschussPod Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

LattenschussPod-Team

MP3 online hören: Lattenschuss #44 Lothar hatte Recht

Podcast Download - Folge Lattenschuss #44 Lothar hatte Recht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lattenschuss #44 Lothar hatte Recht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: LattenschussPod-Team Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LattenschussPod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.