Audio Bäuerinnen sollen finanziell besser abgesichert werden

Echo der Zeit Podcast17.02.20 17:00 Uhr

Die Schweizer Landwirtschaft soll sich mehr in Richtung Ökologie bewegen, wenn es nach Bundesrat Guy Parmelin geht. Es steht aber noch mehr in den Vorschlägen des Bundesrats. Zum ersten Mal sind auch sozialpolitische Massnahmen enthalten, die die Situ .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 5978280:00:00 Die Schweizer Landwirtschaft soll sich mehr in Richtung Ökologie bewegen, wenn es nach Bundesrat Guy Parmelin geht. Es steht aber noch mehr in den Vorschlägen des Bundesrats. Zum ersten Mal sind auch sozialpolitische Massnahmen enthalten, die die Situation der Bäuerinnen verbessern sollen. Weitere Themen: - Russland lockert Einreisebestimmungen - Es gibt sie noch, die differenzierten Stimmen in den USA - Grüne Bürgermeisterin für Hamburg? - «Die Menschen müssen sich auf den Klimawandel einstellen» - Im Dilemma: Junge Kroatinnen und Kroaten im Ausland - Digitalisierung im Operationssaal
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Echo der Zeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Echo der Zeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Bäuerinnen sollen finanziell besser abgesichert werden

Podcast Download - Folge Bäuerinnen sollen finanziell besser abgesichert werden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bäuerinnen sollen finanziell besser abgesichert werden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Echo der Zeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.