Audio Interview mit Julia Glesti

Best Of Ourself Podcast18.02.20 10:54 Uhr

Julia Glesti - Fertility Yoga & Conscious Conception Coach von Mirjam Ulbert

Dauer: 00:42:26 Heute im Podcast Interview habe ich @heyjulia.ch zu Gast. Julia ist Yoga Lehrerin und hat sich auf Frauengesundheit und Fertilität spezialisiert. Sie ist studierte Psychologin (Msc), leidenschaftliche Yogalehrerin und zertifizierter Health Coach. Mit ihrem Yoga unterstützt sie diese Bereiche bei Frauen.
Im Interview erfährst du
  • ihr Weg zum Yoga für Frauen
  • wie wir zyklisch leben können und was uns das bringt
  • ihr Ansatz bei Fertilitätsproblemen
  • und so vieles mehr...
Julias Links: 

www.heyjulia.ch

https://www.youtube.com/channel/UCpdGOVmADdko7L16kyjtsWw?view_as=subscriber


Das Interview ist sehr informativ und du wirst einiges für dich mitnehmen können. Julia wir auch Speakerin beim diesjährigen Vision Day am 4. Juli 2020 sein und dort Tipps zum zyklischen Leben geben.
Viel Freude bei dieser spannenden Folge!
Mirjam


https://www.bestofourself.com/ Newsletter: https://www.bestofourself.com/getstarted Instagram: https://www.instagram.com/bestofourself/ Facebook: https://www.facebook.com/bestofourself Events: https://www.bestofourself.com/vision-days
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Best Of Ourself, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Best Of Ourself Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mirjam Ulbert

MP3 online hören: Interview mit Julia Glesti

Podcast Download - Folge Interview mit Julia Glesti online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Julia Glesti MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mirjam Ulbert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Best Of Ourself abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.