Audio #26 Beim Hören kann man sich nicht anstecken!

Ein Kessel Stumpfes Podcast17.02.20 17:12 Uhr

Nicht alles über einen Kemmerich schären! von Marc Svensson & Christian Gnauck

Dauer: 00:52:15

Schon wieder Montag, hey! Ich muss hier wieder irgendwas schreiben! „Mach ein Praktikum bei EKS“, haben sie gesagt, „da bekommst du eine fundierte journalistische Ausbildung“, haben sie gesagt. Und jetzt sitze ich hier, die beiden Schweinepriester sind schon seit Stunden nicht mehr hier, und muss mir einen Text für den Mist ausdenken und das alles für 9,35 Euro die Stunde.

Okay, ich hab mich beruhigt.

Viel Spaß mit den Oscars, Thüringen und irgendetwas mit Fußball, wie jede Woche hier in diesem gottverdammten Drecksloch.

Mir reicht´s jetzt! Ich gehe zu Winterscheidt und Ripke, da werden Praktikanten noch wertgeschätzt! Macht´s gut, ihr Loser!




Die Entschuldigung der Woche geht an Angelina Jolie. Natürlich heißt dein Marvel-Film „Eternals“, das weiß man doch.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ein Kessel Stumpfes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Kessel Stumpfes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Marc Svensson and Christian Gnauck

MP3 online hören: #26 Beim Hören kann man sich nicht anstecken!

Podcast Download - Folge #26 Beim Hören kann man sich nicht anstecken! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #26 Beim Hören kann man sich nicht anstecken! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Marc Svensson and Christian Gnauck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Kessel Stumpfes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.