Deine Auszeit im Deine Auszeit! Podcast Download

Video Deine Auszeit

Deine Auszeit! Podcast

Deine Auszeit

Deine Auszeit - Raus aus dem Stress... Rein in die Entspannung!  
Ja kennst du das auch, dauernd musst du irgendetwas tun? Der Rasen sollte gemäht werden, das Auto sollte geputzt werden, die Spülmaschine müsste ich auch noch ausräumen, ach Donnerwetter ich muss doch auch noch zu meiner Mutter, ich muss das noch erledigen, den das ist ganz wichtig, den sonst ist sie wieder traurig, wenn ich das nicht mache, dann bin ich wieder absolut unten durch bei ihr! Solche Situationen können einen ganz schön erschöpfen! 
Ich möchte das hier mit dir teilen, weil es mir genauso ergangen ist und ich total erschöpft und ausgelaugt war! Diesen Podcast möchte ich machen, weil es sicherlich noch ganz vielen andere da draußen ganz genau so geht. Und genau aus diesem Grund ist es mir eine Herzensangelegenheit das hier zu erzählen! 
Also klick auf Play und viel Spaß beim zuhören! 
Deine Nadine 
Der Download ist ein Video aus der Liste des Podcast-Angebotes Deine Auszeit!, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Deine Auszeit! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Transformations-Oase

17.02.20 11:18 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 7.94 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Deine Auszeit meldenMelden

Video online streamen: Deine Auszeit

Podcast Download - Folge Deine Auszeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Deine Auszeit Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Transformations-Oase Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Deine Auszeit! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.