Audio Meine drei Regeln zum Erfolg und Reichtum!

Vom Selbstständigen zum Unternehmer von Jenz Koralus Podcast16.02.20 18:53 Uhr

Mehr Zeit mehr Geld mehr Leben von Jenz.tv

Dauer: 04:58:00

Meine drei Regeln zum Erfolg und Reichtum
Erste Regel!
Kümmer Dich um dein Geld sonst tun es andere!
Regel Nummer 2.
Zeit?
Wie kommt es eigentlich das gerade die Menschen mit dem wenigsten Geld nie Zeit zum Geldverdienen haben.?
Regel Nummer 3.
Leben!Du hast nur ein Leben nutze es !

Es gibt da noch so viele, die es noch immer nicht geschafft haben ihr Leben selbst in die eigenen Hände zu nehmen.

Es gibt da die Absurdesten Geschichten!

Von der Putzfrau, die gerade mal für einen Mindestlohn arbeitet.

Egal, Hauptsache Arbeit, von der Akademikerin mit zwei halben Stellen und den Vater mit gleich drei Minijobs nur um das Lebensnotwendige zu verdienen.

Was soll das?
Warum nicht eine kurze Auszeit um mal über die Träume und Wünsche nachzudenken.
Ja es ist nicht leicht, ich weiß es aus eigener Erfahrung, lest mein kleines Buch.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Vom Selbstständigen zum Unternehmer von Jenz Koralus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vom Selbstständigen zum Unternehmer von Jenz Koralus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c)Jenz Koralus

MP3 online hören: Meine drei Regeln zum Erfolg und Reichtum!

Podcast Download - Folge Meine drei Regeln zum Erfolg und Reichtum! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meine drei Regeln zum Erfolg und Reichtum! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c)Jenz Koralus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vom Selbstständigen zum Unternehmer von Jenz Koralus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.