DPC010 Über Tüpen im Plauschgewitter

DPC010 Über Tüpen im Plauschgewitter

Selbstgespräch im Diskurs
2 Stunden 15 Minuten
Podcast
Podcaster
Unangefragte Podcast Peer Reviews

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wir haben Thomas noch einmal überreden können, mit uns zu sprechen und haben uns heute nur einen einzigen Podcast vorgenommen, dafür einen mit viel Diskussionspotenzial. Wir sprechen ausgiebig (nur sicher nicht abschliessend) über Plauschgewitter von Daniela Ishorst und ein paar ihrer Themen. Wie lässt sich über einen meinungsstarken Selbstgespräche-Podcast überhaupt kritisch nachdenken, wenn es um Gender, Reichweite, Zurückhaltung, Aufregung, Werbung, Meinung, Zweifeln und die Möglichkeiten von Kritik und Selbstkritik geht? Im Gespräch als einer Fingerübung, mit ehrlicher Freude an der Diskussion.  Links: - alle Clips aus den Folgen 0, 1, 2 6 und 7 von plauschgewitter.de (glaube ich) - nur erwähnt aber nicht besprochen wurde: projektkaktus.de

Weitere Episoden

DPC012 CORONA Podcasts Spezial
1 Stunde 52 Minuten
vor 1 Jahr
DPC011 2. Podcaster-Selbstkritiktreffen
1 Stunde 27 Minuten
vor 1 Jahr
DPC008 from outta space zur oralen Kultur
2 Stunden 43 Minuten
vor 2 Jahren
DPC007 Podcatching Gabor
2 Stunden 22 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: