Die Entführung

Die Entführung

14 Stunden 39 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ab 16!!!  Grund: Gewalt  Inzwischen ist Yorgoz zu einem der besten Genetiker von neabeos herangewachsen und arbeitet in seinem Labor. Seine Gattin Rola ruft an und erkundigt sich, was er nach Hause kommt. Yorgoz meint, eine Halbe Stunde müsse er noch Arbeiten und fragt, ob er etwas zu Essen mitbringen soll. Rola ist ganz begeistert. Auf dem Weg nach Hause allerding, geht etwas ganz furchtbar schief und Yorgoz gerät in Gefangenschaft. Wer sind seine Kidnapper, was wollen sie? Welche Ziele verfolgen sie und wird Yorgoz ihenen Helfen?   Spike Sol ist Science-Fiction und Fantasyautor. Sein Soloton Universum umfasst im Hauptteil eine Trilogie, die sich der Weg nennt. Auch die Kurzgeschichten, die er für uns und seinen eigenen YouTube Kanal schreibt, spielen in diesem Universum und haben mehr oder weniger entfernt mit der Hauptgeschichte zu tun.   www.facebook.com/spike.sol.autor  www.instagram.com/spike_sol   Noch mehr Qualli-Content gibt es auf meinem Haus-Kanal Soloton-Universe https://www.youtube.com/channel/UCNv9g-BOni4J6_Lq_UGLS5g  Oder auf meiner Website https://soloton.webnode.com/   Die Bücher gibt es bei BookRix kostenlos https://www.bookrix.de/-zbd895d2f1c1d75/   Phantasticpastas auf YouTube https://www.youtube.com/channel/UCNV8mFwj-oQRcCavi19aN0A  Phantasticpastas  auf Facebook https://www.facebook.com/phantasticpastas/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: