Audio Sind Cobi, Xingbao, Mega Construx und Co. Investment geeignet?

Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite! Podcast16.02.20 15:27 Uhr

Ausserdem: Mehr Antworten auf Eure LEGO Fragen + einiges mehr...

Dauer: 01:03:42

Ich wurde jetzt schon oft gefragt, wie ich Sets von Tobi, Xingbao, Mega Construx usw. als Investment einschätze. Daher sag ich hier heute mal etwas dazu.

Ausserdem ist mir bei Amazon etwas krasses aufgefallen, ich habe wieder krasse, kurzfristige Rendite erzielt- und ich beantworte noch einige Fragen der Fragerunde von letzter Woche.

Zum Schluß habe ich noch eine kleine Bitte an Dich...

Show Notes

www.Spielwaren-Investor.com

Wir sind für den deutschen Podcast Preis nominiert! Mit zwei Klicks, kannst Du uns helfen! DANKE!

https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/der-spielwaren-investor/


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Conrad

MP3 online hören: Sind Cobi, Xingbao, Mega Construx und Co. Investment geeignet?

Podcast Download - Folge Sind Cobi, Xingbao, Mega Construx und Co. Investment geeignet? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sind Cobi, Xingbao, Mega Construx und Co. Investment geeignet? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Conrad Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.