Audio Recap Champions League 2019-20 Gruppenphase

Gebrüder Fußball Podcast16.02.20 22:39 Uhr

Recap Champions League 2019-20 Gruppenphase von Tim, Leon

Dauer: 01:27:41 Diese Woche geht es wieder los. Das Achtelfinale der Championns League steht vor der Tür. Damit ihr nochmal alle Spiele und Teams vor Augen habt haben wir euch die Gruppenphase nochmal kompakt zusammengefasst. Selbstverständlichh mit unseren Titelfavoriten und den Tipps fürs Achtelfinale. Welche Gruppe war die spanndendste? Welche Spieler spielen im Achtelfinale obwohl ihr Team ausgeschieden ist? Wer hat alle 6 Spiele gewonnen? All das und noch mehr in dieser Episode. Tippt mit uns, stellt uns Fragen, gebt uns Anregungen und auch Kritik ist erwünscht. Schreibt per Mail an gebruederfussball@web.de oder bei instagram über https://www.instagram.com/gebruederfussball. Achtet auch auf die Instagramstory-Sticker, wenn ihr etwas loswerden möchtet. Viel Spaß.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Gebrüder Fußball, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gebrüder Fußball Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gebrüder Tim & Leon

MP3 online hören: Recap Champions League 2019-20 Gruppenphase

Podcast Download - Folge Recap Champions League 2019-20 Gruppenphase online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Recap Champions League 2019-20 Gruppenphase MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gebrüder Tim & Leon Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gebrüder Fußball abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.