Audio +33 - SPECIAL: Die Welt der Petra Renée Meineke

YGGDRASIL-TAPES Podcast17.02.20 00:08 Uhr

Im Zwiegespräch mit der wunderbaren Autorin P.R.M. von Anders Galk, Nele Galk

Dauer: 01:10:02 Diesmal haben wir die wunderbare Autorin Petra Renée Meineke zu Gast, die uns auf ganz reizende Art Rede und Antwort zu unseren Fragen stand. Petra ist als Buchautorin vor allem durch ihr Werk LOA bekannt geworden, das 2019 den deutschen Phantastikpreis als bestes deutsches Jugendbuch gewann. Viele Fans kennen sie aber auch durch ihre Harry Potter - Fan-Fiction. Heute steht sie uns Rede und Antwort - und hat uns allerlei Wissenswertes mitgebracht. So reden wir über Voodoo, luzides Träumen und darüber, wie man eigentlich Autor wird. Gemeinsam präsentieren wir euch unter anderem auch eine Liste mit Büchern, die uns inspiriert haben. Spannend wird es auf jeden Fall - und Mr. Crowley kommt natürlich auch zu Wort.  Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts YGGDRASIL-TAPES, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YGGDRASIL-TAPES Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anders Galk

MP3 online hören: +33 - SPECIAL: Die Welt der Petra Renée Meineke

Podcast Download - Folge +33 - SPECIAL: Die Welt der Petra Renée Meineke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. +33 - SPECIAL: Die Welt der Petra Renée Meineke MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anders Galk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YGGDRASIL-TAPES abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.