Audio Brainwriting statt Brainstorming

Führung kann so einfach sein Podcast16.02.20 06:30 Uhr

Die Vorteile des Brainwritings als Kreativitätstechnik von Alexander Benedix, Führungsseminare für neue und erfahrene Führungskräfte, vor allem für Team- und Abteilungsleitung; Inhaber fit.for.leadership. und Geschäftsführer LEAD Evo

Dauer: 00:11:38 Brainstorming kennt wirklich jeder. Aus Meetings ist diese Kreativitätstechnik nicht mehr wegzudenken. Schade, dass das sogenannte Brainwriting nicht ganz so bekannt ist und dementsprechend auch weniger eingesetzt wird. Schliesslich hat das Brainwriting aus meiner Sicht einige grossartige Vorteile gegenüber dem Brainstorming aufzuweisen. In dieser Folge will ich dir die Vorteile schmackhaft machen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Führung kann so einfach sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Führung kann so einfach sein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Brainwriting statt Brainstorming

Podcast Download - Folge Brainwriting statt Brainstorming online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Brainwriting statt Brainstorming MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Führung kann so einfach sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.