Audio #051 Wie Du mit ungewollten Veränderungen umgehen kannst

Endlich ICH! Podcast16.02.20 06:00 Uhr

Endlich ICH! von Katja Demming

Dauer: 00:15:37 Oh je. Plötzlich treten Veränderungen in unser Leben, die wir so nicht bestellt haben. Dir wird gekündigt, eine Freundin oder Freund zieht sich zurück, Deine Eltern sterben oder Dein Partner will die Trennung. Von jetzt auf gleich ist alles anders und das schmerzt. Jetzt müssen wir uns erstmal neu sortieren und mit der neuen Unsicherheit im Leben umgehen lernen. Ich erkläre Dir hier im Podcast die 5 Phasen einer Veränderung und wie Du sie positiv für Dich nutzen kannst.

Connecte Dich gerne mit mir auf Facebook und Instagram:

http://bit.ly/Facebook-KatjaDemming-Life-Coach

http://bit.ly/instagram-katjademming

Komm in meine Facebook- Gruppe LEBEN MIT NARZISSTEN, wenn Du hier Unterstützung, Verständnis und Halt finden möchtest:

https://www.facebook.com/groups/453646042134090/

Alle neuen Kurse und Angebote findest Du auf meiner Website:

www.katjademming.com

Ich hoffe wir sehen uns dort!

Alles Liebe

Deine Katja




Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Endlich ICH!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich ICH! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Demming

MP3 online hören: #051 Wie Du mit ungewollten Veränderungen umgehen kannst

Podcast Download - Folge #051 Wie Du mit ungewollten Veränderungen umgehen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #051 Wie Du mit ungewollten Veränderungen umgehen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Demming Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich ICH! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.