Audio #13: Natascha Kampusch über die Gefahr eines bekannten Namens

Tired Women Podcast16.02.20 08:30 Uhr

#13: Natascha Kampusch über die Gefahr eines bekannten Namens von Bianca Jankovska

Dauer: 00:33:09 Die meisten Menschen, denen ich von diesem Interview erzählt habe, hatten bereits eine gefestigte Meinung zu Natascha Kampusch, ohne sie jemals getroffen zu haben.

„Lebt sie nicht von Steuergeldern?“, „Muss die ständig vor die Kamera?“ und: „Wie ist die wohl wirklich?“ sind nur einige der Fragen, die immer wieder auftauchen. Warum nur?

Vor Weihnachten habe ich Natascha persönlich in Wien getroffen und eine erwachsene, selbstbewusste Frau kennen gelernt, die genau weiß, wie sie mit den schäbigen Tricks von Journalist*innen umgeht.

Wir haben darüber gesprochen, welche Berechtigung klassisch-aggressiver Journalismus in unserer sensibilisierten Welt hat, wie sie als Public Peresona mit hässlichen Headlines umgeht und warum Sinnfluencerinnen auch nur einen ganz normalen Job machen.

Shownotes: Kampusch, Natascha – Cyberneider, Dachbuch Verlag

Natascha auf Instagram

/// Werbeslots kannst du via presse @ jankovska.de anfragen und buchen // Alle Infos zum Zweit-Podcast und wie du meine Arbeit mit einer Mitgliedschaft unterstützen kannst (ab 2 €), findest du auf: steadyhq.com/groschenphilosophin.

/ Folge mir auf Instagram: @groschenphilosophin und lese mich auf www.groschenphilosophin.at

Intro-Vocals: Vanessa Kogler
Cut: Iris Böhm
Inhaltliche Gestaltung: Bianca Jankovska
Cover-Design: Bianca Jankovska und Jonathan Nordlöf
Musik: Audiojungle (lizensiert)

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Tired Women, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tired Women Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bianca Jankovska

MP3 online hören: #13: Natascha Kampusch über die Gefahr eines bekannten Namens

Podcast Download - Folge #13: Natascha Kampusch über die Gefahr eines bekannten Namens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #13: Natascha Kampusch über die Gefahr eines bekannten Namens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bianca Jankovska Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tired Women abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.