Audio #4 Mein Weg in die Selbständigkeit – Wie alles begann

Content&Coffee – Dein entspannter Online-Marketing Podcast (von mind&stories)30.01.20 05:00 Uhr

Ganz oft werde ich gefragt: "Wie bist du eigentlich zur Selbständigkeit gekommen und wie hat das mit mind&stories angefangen?" von Jessica Diehl

Dauer: 806472:00:00 Ganz oft werde ich gefragt: "Wie bist du eigentlich zur Selbständigkeit gekommen und wie hat das mit mind&stories angefangen?" In dieser Folge erzähle ich meine persönliche Geschichte: Warum ich eigentlich Lehrerin werden wollte und bis zum Master Lehramt studiert habe, wie ich in den Bereich Online Marketing gerutscht bin und warum es die beste Entscheidung war, einen Blog ins Leben zu rufen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Content&Coffee – Dein entspannter Online-Marketing Podcast (von mind&stories), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Content&Coffee – Dein entspannter Online-Marketing Podcast (von mind&stories) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jessica Diehl

MP3 online hören: #4 Mein Weg in die Selbständigkeit – Wie alles begann

Podcast Download - Folge #4 Mein Weg in die Selbständigkeit – Wie alles begann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #4 Mein Weg in die Selbständigkeit – Wie alles begann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jessica Diehl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Content&Coffee – Dein entspannter Online-Marketing Podcast (von mind&stories) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.