Audio #26 Wie dein Selbstbild deine Realität bestimmt

Unlimited Souls Podcast16.02.20 13:48 Uhr

Unlimited Souls von August Pari und Shamim Motori

Dauer: 00:18:52

Kennst du das Gefühl, wenn dir alle deine Freunde sagen, wie schön du in dem Outfit aussiehst, du es aber selbst nicht glauben kannst? Oder, wenn du alle deine Prüfungen gut bestehst, du aber dennoch denkst „Ja war eben Glück, so schlau bin ich gar nicht.“?


In der heutigen Folge zeigen wir Dir, wie dein Selbstbild deine Realität bestimmt und 

Wenn du selbst nicht an dich glaubst und dich wertschätzt, kann dir so viel Bestätigung von außen, zukommen. Du wirst es nie glauben bzw. nicht annehmen können. Deshalb ist es so wichtig, dass du anfängst an dich zu glauben und an dir zu arbeiten. Denn, wenn du es nicht wert bist, wer dann?


• Folge uns auf Instagram @unlimitedsouls_podcast_

• Hör uns auch auf iTunes unter Unlimited Souls


• Oder Spotify unter Unlimited Souls


• Oder YouTube unter Unlimited Souls Podcast 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Unlimited Souls, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unlimited Souls Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

August Pari und Shamim Motori

MP3 online hören: #26 Wie dein Selbstbild deine Realität bestimmt

Podcast Download - Folge #26 Wie dein Selbstbild deine Realität bestimmt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #26 Wie dein Selbstbild deine Realität bestimmt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: August Pari und Shamim Motori Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unlimited Souls abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.