Republik Moldau und Transnistrien

Republik Moldau und Transnistrien

Das erste Mal hörte ich von Transnistrien, als der Reiseanbieter, mit dem wir damals in Nordkorea waren, auch Touren nach Transnistrien ins Angebot aufgenommen hat. Niemand erkennt es als eigenen Staat an, trotzdem haben sie eine eigene Währung [...]
1 Stunde 18 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Das erste Mal hörte ich von Transnistrien, als der Reiseanbieter, mit dem wir damals in Nordkorea waren, auch Touren nach Transnistrien ins Angebot aufgenommen hat. Niemand erkennt es als eigenen Staat an, trotzdem haben sie eine eigene Währung und Grenzkontrollen, die Transnistrien von der Republik Moldau abtrennen. Matthias war bereits dreimal dort und erzählt von […]

Weitere Episoden

Afghanistan
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Woche
Nach Australien auf dem Landweg
1 Stunde 56 Minuten
vor 3 Monaten
Turkmenistan
1 Stunde 55 Minuten
vor 6 Monaten
Antarktis
1 Stunde 57 Minuten
vor 8 Monaten
Senegal
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Jahr
15
15
:
: