Audio Alles ist möglich!

Das klingt wie Hechtsuppe Podcast16.02.20 04:03 Uhr

Vorsorgliche Maßnahmen gegen Hodenanalogien! von Steven Mahler, David Silva Ribeaux

Dauer: 16690128:00:00 In dieser Folge nehmen Steven und Bubbsi ein ganz besonderes Thema unter die Lupe. Frei nach dem Motto: „Alles ist möglich“, geht es in Folge 10, um „Verschwörungstheorien“ rund um die US-Regierung, das Corona Virus, Syphilis, Echsenmeschen und weitere interessante, aber auch komplett wahnsinnige Theorien!! Doch was haben die Simpsons mit all dem zu tun? Wurde sogar der DKWH Podcast von ihnen vorausgesagt? Außerdem geben die Beiden einmal mehr ihre Meinung zum Thema Thüringen ab, gerade weil es sich um Steven‘s Heimat handelt, wird es hier besonders emotional! Noch emotionaler ist allerdings, wie fürsorglich die Dudes füreinander da sind, wenn’s ums Thema Gesundheit geht, ja da werden auch schon mal die Eier auf den Tisch gepackt... Aber all das und noch viel mehr erfahrt ihr bei AWFN.... ne warde ma.... nicht da, sondern bei DKWH, is doch klar!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Das klingt wie Hechtsuppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das klingt wie Hechtsuppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Alles ist möglich!

Podcast Download - Folge Alles ist möglich! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alles ist möglich! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das klingt wie Hechtsuppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.