Audio 15 - PHILIPP (36) - [TEIL 1]

Reden ist Gold Podcast15.02.20 16:27 Uhr

15 - PHILIPP (36) - [TEIL 1] von Peter Fässlacher

Dauer: 00:52:22

Was passiert, wenn man über alle möglichen Themen spricht, aber irgendwie nicht über das Wesentliche? Dieses Gefühl hatte ich nach dem ersten Gespräch (Folge 15) mit Philipp (36). Er erzählt von seiner Arbeit als geouteter Lehrer, sein Engagement für die Gleichstellung Homosexueller und die Wichtigkeit, ein gutes Vorbild zu sein. Trotzdem hatte ich danach das Gefühl, dass das Gespräch noch nicht zu Ende war. So habe ich Philipp eingeladen, ein zweites Gespräch (Folge 16) zu führen, in dem er mir Einblicke in seine Gedankenwelt gegeben und sichtbar gemacht hat, wie es ihm gelingt, sich zu zeigen, ohne sich zu zeigen. Viel Spaß beim Anhören von Teil 1 und Teil 2!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Reden ist Gold, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reden ist Gold Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peter Fässlacher

MP3 online hören: 15 - PHILIPP (36) - [TEIL 1]

Podcast Download - Folge 15 - PHILIPP (36) - [TEIL 1] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 15 - PHILIPP (36) - [TEIL 1] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peter Fässlacher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reden ist Gold abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.