Audio HHopcast Podcast #36 Hoppebraeu Alexander Schönbach

HHopcast – der Craft Beer Podcast14.02.20 17:21 Uhr

Alexander Schönbach ist der Mann für Vertrieb und… von Regine Marxen und Stefan Endrigkeit

Dauer: 01:05:31 Alexander Schönbach ist der Mann für Vertrieb und Außendienst bei Hoppebräu. Im Interview erzählt über die neue Brauerei, über geplante Collab-Brews, neue Biere und warum Regionalität Trumpf ist. Eine Live-Aufzeichnung aus dem HHopcast-Studio, dieses Mal ohne Bierverkostung. Warum? Erstens, weil es erst 11 Uhr am Vormittag war, zweitens, weil Regine an diesem Tag noch in den letzten Zügen ihrer Erkältung steckte. Deshalb stellt sie Hoppebräu in diesem Podcast wohl auch eiskalt als Hoppebrau vor. Zwei Punkte, die den Unterschied machen. Beim nächsten Mal wieder lieber mit Bier und ohne Erkältung. Viel Spaß beim Hören!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts HHopcast – der Craft Beer Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HHopcast – der Craft Beer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: HHopcast Podcast #36 Hoppebraeu Alexander Schönbach

Podcast Download - Folge HHopcast Podcast #36 Hoppebraeu Alexander Schönbach online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HHopcast Podcast #36 Hoppebraeu Alexander Schönbach MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HHopcast – der Craft Beer Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.