Audio LF #85 Ein ganz perverser Fettich

Landfunker Podcast14.02.20 18:19 Uhr

LF #85 Ein ganz perverser Fettich von Die Landfunker

Das Neue Jahr hat auch vor den Landfunkern nicht halt gemacht. Simon ist schwer an der Männergrippe erkrankt. Hoffentlich hat er eine Patientenverfügung und wenn es drauf ankommt auch ein Organspendeausweis.  Bevor der Kai wieder in seinem Ohrensessel einschläft und der Uwe sein neues Bad in angriff nimmt, kommt es mit Ralf zusammen zu über 90 Minuten grandiose Unterhaltung ohne Niveaugrenzen in alle Richtungen. Warum hat unsere Mutti die AKK rausgeworfen. Folgt nach dem Februar der Merz oder doch ein Laschet oder ein Spahn Wieviel Folgen Keinohrhasen wird Til Schweiger noch produzieren Warum sind Saarländer überall und wer ist jetzt der gute Memes  Habt ne gute Woche und vielleicht trifft man sich ja mal im Rasthof oder bei Shawingz im Landstuhl.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Landfunker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Landfunker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Landfunker

MP3 online hören: LF #85 Ein ganz perverser Fettich

Podcast Download - Folge LF #85 Ein ganz perverser Fettich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LF #85 Ein ganz perverser Fettich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Landfunker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Landfunker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.