Audio # 16 - GM Ilja Zaragatski - Ein Mann mit vielen Facetten

Schachgeflüster Podcast14.02.20 21:07 Uhr

# 16 - GM Ilja Zaragatski - Ein Mann mit vielen Facetten von Michael Busse

Dauer: 01:10:19 Er ist ein Mann mit vielen Facetten: Großmeister, Ghostwriter, Dating-Coach, Schachtrainer, Anchorman und Businessman. Ilja Zaragatski ist der erste Großmeister bei Schachgeflüster, und dazu ein außerordentlich unterhaltsamer. 
Ilja berichtet u.a. über seine Zeit als Geschäftsführer bei chess24 und sein neuestes Projekt, die Online-Schachakademie Chessemy. Außerdem erzählt er, wie es dazu kam, dass er sein Schachquartett "Chess Legends" entwickelte. 
Den Hörern gibt er eine klare Empfehlung, mit welcher Methode (außer natürlich seinen eigenen Videos) man sich im Schach verbessern kann. 
Viel Spaß beim Zuhören! 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Schachgeflüster, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schachgeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Busse

MP3 online hören: # 16 - GM Ilja Zaragatski - Ein Mann mit vielen Facetten

Podcast Download - Folge # 16 - GM Ilja Zaragatski - Ein Mann mit vielen Facetten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 16 - GM Ilja Zaragatski - Ein Mann mit vielen Facetten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Busse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schachgeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.