Audio #69 Erfolg ohne Spezialisierung. Ist das möglich? mit Jesse Albert

Lebenskynstler Podcast14.02.20 09:04 Uhr

#69 Erfolg ohne Spezialisierung. Ist das möglich? mit Jesse Albert

Dauer: 20:28:00

Dieser Künstler ist genauso vielseitig wie ich. Trotzdem ist er sehr erfolgreich. 

Wie das geht, dass verrät er in diesem Gespräch. 

Jesse Albert ist Schauspieler und noch vieles mehr. Ich höre immer wieder dass man für Erfolg eine Spezialisierung braucht und sich demnach für eine Sache entscheiden soll. Das stimmt in den meisten Fällen doch nicht in allen. Falls du kreativ arbeitest und denkst, das das alles so viel ist, dann ist dieses Gespräch bestimmt sehr inspirierend. 

Viel Spaß beim anhören. 

Sylke 


Links zu dieser Folge: 

www.jessealbert.de

instagram@jessealbert_herum


Folge Lebenskynstler:

YouTube/lebenskynstler - da findest du auch das Video mit diesem Interview

instagram@lebenskynstler

www.lebenskynstler.de



--- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Lebenskynstler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebenskynstler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Artwork und Foto von Sylke Verheyen, Inhalte von Sylke Verheyen

MP3 online hören: #69 Erfolg ohne Spezialisierung. Ist das möglich? mit Jesse Albert

Podcast Download - Folge #69 Erfolg ohne Spezialisierung. Ist das möglich? mit Jesse Albert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #69 Erfolg ohne Spezialisierung. Ist das möglich? mit Jesse Albert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Artwork und Foto von Sylke Verheyen, Inhalte von Sylke Verheyen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebenskynstler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.