Audio Ist „Crazy Bernie“ der Anfang vom Ende?

Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf Podcast14.02.20 09:28 Uhr

Folge 47 von WELT

Der Jubel ist zurzeit groß in Amerika. Es läuft einfach super. Und zwar für alle: Für den Präsidenten, der nach überstandenem Impeachment-Verfahren jetzt noch mal so richtig aufdreht. Für Bürgermeister Pete Buttigieg, weil er in den ersten beiden Vorwahlen der Demokraten sehr gut abgeschnitten hat. Für Amy Klobuchar, die in New Hampshire punkten konnte. Joe Biden jubelt ebenfalls, auch wenn nicht ganz klar ist, warum. Vor allem aber herrscht Euphorie im Lager von Bernie Sanders. Der 78-jährige kündigt bereits vollmundig den „Anfang vom Ende“ des derzeitigen Amtsinhabers an. Unser Reporter macht sich seine Gedanken dazu, während seine Gemahlin schon mal für den nahenden Ernstfall vorsorgt.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© WeltN24 GmbH

MP3 online hören: Ist „Crazy Bernie“ der Anfang vom Ende?

Podcast Download - Folge Ist „Crazy Bernie“ der Anfang vom Ende? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ist „Crazy Bernie“ der Anfang vom Ende? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © WeltN24 GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.