Audio Läget #45 | Tack och hej 2019

Läget? Der Schweden-Podcast Podcast13.12.19 04:00 Uhr

Es ist wieder Zeit für unsere große Jahresabschlussfolge! Was war 2019 so los in Schweden? Wir erzählen’s dir mit einem Rückblick auf unser Jahr. Menschen, Bilder, Emotionen - Schweden-Style. von Vanessa und Frank

Dauer: 00:50:25

Unser 2019 in Schweden. Es ist wieder Zeit für unsere große Jahresabschlussfolge! Was war 2019 so los in Schweden? Wir erzählen’s dir mit einem Rückblick auf das Jahr, was bei uns persönlich passiert ist, welche Läget-Folge am beliebtesten war und welche unsere ganz persönlichen Lieblingsfolgen sind. Menschen, Bilder, Emotionen - Schweden-Style. Und im Snackis geht’s dieses Mal um die deutsche Adaption einer schwedischen Fernsehserie.

Lass uns eine Bewertung bei iTunes da und folge uns auf Facebook und/oder Instagram, wenn dir gefällt, was du hörst! :) facebook.com/laeget.podcast | instagram.com/laeget | laeget.podcast@gmail.com


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Läget? Der Schweden-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Läget? Der Schweden-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 11.03.20 15:10 Uhr

    Danke für die Unterhaltung bei einer unangenehmen Schreibtischarbeit

  • (Gast) 11.03.20 14:40 Uhr

    Test: Grüsse an Vanessa und Frank

All rights reserved

MP3 online hören: Läget #45 | Tack och hej 2019

Podcast Download - Folge Läget #45 | Tack och hej 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Läget #45 | Tack och hej 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Läget? Der Schweden-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.