Audio Kerbers Erben, Osakas Sorgen

DIE TENNISPROLETEN Podcast14.02.20 17:29 Uhr

Kerbers Erben, Osakas Sorgen von Tobias Ambrosius, Daniel Hofmann

Dauer: 01:06:12 In dieser Ausgabe geht es mal ausschließlich um die Damen. Und um Eure Fragen zum Geschehen auf der WTA Tour.
Und so begeben sich Tobi und Daniel auf eine Suche nach den Erben von Angelique Kerber, ohne dabei vorher nicht natürlich auch noch zu prophezeien, was die Grand-Slam-Siegerin noch gewinnen wird.
Sorgen machen sich die Tennisproleten dagegen um Naomi Osaka, auch wenn Osaka selbst davon noch gar nichts wissen dürfte. Tobi und Daniel wissen dagegen wiederum nicht, was Victoria Azarenka zur Absage in Melbourne bewogen hat, jedoch wird eine Rückkehr in die Weltspitze zweifelhaft gesehen.
Die Kapitel der Sendung: 00:00 min - Die Damen bei den Australian Open 07:45 min - Kerber 2020 20:30 min - Der Nachwuchs: wer sind Kerbers Erben? 34:11 min - Was wird aus Victoria Azarenka? 38:52 min - Osaka und die Besten 47:03 min - Reiseziele Stuttgart und Paris 54:49 min - Doch noch kurz Herren...
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts DIE TENNISPROLETEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIE TENNISPROLETEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Kerbers Erben, Osakas Sorgen

Podcast Download - Folge Kerbers Erben, Osakas Sorgen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kerbers Erben, Osakas Sorgen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIE TENNISPROLETEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.