Audio Drugtal mit Dominik Forster

Sucht und Ordnung Podcast17.02.20 23:16 Uhr

Im Knast bist du Opfer oder du bist Täter von Roman Grandke

Dauer: 01:19:39 Drugtalk mit Dominik Forster
Hey Leute,
heute habe ich Dominik zu Gast. Er ist Autor von zwei Büchern und einem Comic, hat Jahre hinter Gittern verbracht und leistet heute ganz tolle Arbeit an Schulen indem er Suchtprävention betreibt.  In diesem Gespräch erfahrt ihr:
  • Was er im Knast erlebte
  • Was das Raketenprinzip ist
  • Was Mobbing mit dir machen kann
  • Das viele Abhängige sehr gute Menschen sind
  • Wo ihr Dominik sehen könnt
Wenn ihr Dominik feiert, dann folgt ihm gerne. Auch er hat einen Podcast. diesen findet ihr z.B. hier: https://www.deezer.com/de/show/840062
Wie immer freu ich mich über ehrliches Feedback und natürlich auch über eine 5 Sterne Bewertung auf iTunes. Helft mir gerne etwas Aufklärung zu betreiben und verbreitet den Podcast.  Wenn ihr auch mal im Drugtalk dabei sein wollt, dann schreibt mir gerne via Instagram oder Facebook.
Beste Grüße Roman
Unsere Channels kennt ihr, aber hier kommen sie natürlich noch mal (wie immer): Youtube: (https://www.youtube.com/channel/UC2Tor1_Tc7bFTKwPsnBMpeQ) Instagram: (https://www.instagram.com/suchtundordnung_podcast/) Facebook: (https://www.facebook.com/SuchtundOrdnungpodcast/)
Du feierst Sucht und Ordnung und möchtest uns unterstützen dann komm doch gern mal in den Shop: (https://www.shirtee.com/de/store/suchtundordnung). Wie immer werden 2 Euro an eine deutsche Suchteinrichtung gespendet ;)

Habt Spaß und einen tollen Tag Roman
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Sucht und Ordnung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sucht und Ordnung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roman Grandke

MP3 online hören: Drugtal mit Dominik Forster

Podcast Download - Folge Drugtal mit Dominik Forster online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Drugtal mit Dominik Forster MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roman Grandke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sucht und Ordnung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.