Audio Die brennende Laterne

29:59 Podcast14.02.20 09:50 Uhr

Die brennende Laterne von die neue welle

Dauer: 00:29:59 Jede Woche reden wir über Meldungen aus unserer Region – die es vielleicht nur kurz ins Radio geschafft haben. Das ist die 17. Ausgabe. Wir sprechen natürlich über den Sturm Sabine, der unser Region ganz schön durchgerüttelt hat. Dann gab es einen skurrilen Einsatz für die Rastatter Feuerwehr, die zu einem Brand gerufen wurden, der gar kein Brand war. Und wieder einmal sind falsche Polizisten in der Region unterwegs, die sich erneut mit dreisten Tricks Geld erschleichen wollen, wie sie das anstellen und noch viel mehr gibts, wie immer, in 29 Minuten und 59 Sekunden. Jetzt reinhören!
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts 29:59, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 29:59 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

die neue welle

MP3 online hören: Die brennende Laterne

Podcast Download - Folge Die brennende Laterne online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die brennende Laterne MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: die neue welle Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 29:59 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.