Audio Elektroauto China: Steigt GAC bei NIO ein?

Energyload - Energie- und Mobilitätswende Daily Podcast14.02.20 05:45 Uhr

Der chinesische Staatskonzern GAC (Guangzhou Automobile) könnte beim Elektroauto-Start-up NIO einsteigen. Nachdem die Nachrichtenagentur Reuters über eine Investitionssumme von einer Milliarde US-Dollar spekulierte, ging es für die NIO-Aktie erst einmal von Energyload

Dauer: 03:15:00

Der chinesische Staatskonzern GAC (Guangzhou Automobile) könnte beim Elektroauto-Start-up NIO einsteigen. Nachdem die Nachrichtenagentur Reuters über eine Investitionssumme von einer Milliarde US-Dollar spekulierte, ging es für die NIO-Aktie erst einmal kräftig nach oben. Inzwischen gibt es eine offizielle Stellungnahme von dem finanziell angeschlagenen Start-up.

--

Seit 2013 berichten wir auf Energyload täglich aus der Welt der Energiewende, Elektromobilität und intelligenter Vernetzung.

Bei Energyload Daily präsentiert Carolin Brunk täglich die wichtigsten News zu diesen Themen.

Abonniere und bewerte uns in der Podcast App deines Vertrauens und schreib uns deine Kommentare an daily@energyload.eu


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Energyload - Energie- und Mobilitätswende Daily, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Energyload - Energie- und Mobilitätswende Daily Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© VS Intellectual Property GmbH

MP3 online hören: Elektroauto China: Steigt GAC bei NIO ein?

Podcast Download - Folge Elektroauto China: Steigt GAC bei NIO ein? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Elektroauto China: Steigt GAC bei NIO ein? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © VS Intellectual Property GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Energyload - Energie- und Mobilitätswende Daily abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.