Audio Michael Schwarzkopf - Dem Herz zu folgen ist nichts für Feiglinge

LifeStyleLounge Podcast14.02.20 05:30 Uhr

Dem Herz zu folgen ist nichts für Feiglinge von Sven Krawitz

Dauer: 00:27:41 Michael Schwarzkopf - Über mich...
Lange Zeit bin ich dem Ideal im Außen gefolgt, habe getan was Andere von mir erwarten, um mich auf meinem ganz persönlichen Weg zu verlieren. Meine Maske saß perfekt und so nahm das Schauspiel täglich seinen Lauf. Ich war einfach nur zu feige auf mein Herz zu hören und bin der vermeintlichen Sicherheit gefolgt.
"Ich wurde immer unzufriedener und sehnte mich nach innerer Ausgeglichenheit und Frieden mit mir selbst. Ich wollte endlich bei mir selbst ankommen."
Ich kämpfte mich lange Zeit, durchaus überdurchschnittlich erfolgreich mit allerlei Beschäftigungen und Berufen durchs Leben, machte Anderen alles recht, um Lob, Liebe und Anerkennung im Außen zu bekommen, weil ich es in mir selbst nicht finden konnte.
Doch dann war glücklicherweise endlich Schluß damit. Ich fand meinen Mut wieder und folgte dem Ruf meines Herzens. Hinzu kam die Erkenntnis: "Das Leben ist kein Kampf", ab da war alles anders. Ich entwickelte mich zielstrebig weiter, sodass ich nun selbst als Coach tätig bin, um Menschen mit meinem teils schmerzhaften Erfahrungen auf ein neues Level zu helfen, von dem sie vorher nicht mal ansatzweise zu träumen wagten.
Mein Erfolgszitat:
Erfolg ist Strategie
Mein nächstes Projekt:
6 Wochen Coaching Programm: "Komm zur BeSINNung"
Meine beste berufliche Entscheidung:
Die Freiheit als Unternehmer zu suchen und zu finden
Mein größter Fehler:
So lange darauf zu warten
Meine Kontaktdaten
www.michael-schwarzkopf.com
www.instagram.com/michael.schwarzkopf
Hier kannst Du direkt mein Buch, DEM HERZ ZU FOLGEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, bestellen:
http://bit.ly/2Zf3tzb 


music by terrasound
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes LifeStyleLounge, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LifeStyleLounge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sven Krawitz

MP3 online hören: Michael Schwarzkopf - Dem Herz zu folgen ist nichts für Feiglinge

Podcast Download - Folge Michael Schwarzkopf - Dem Herz zu folgen ist nichts für Feiglinge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Michael Schwarzkopf - Dem Herz zu folgen ist nichts für Feiglinge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sven Krawitz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LifeStyleLounge abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.