#23 - 300h Aufbauausbildung in Indien - Q&A

#23 - 300h Aufbauausbildung in Indien - Q&A

21 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Während der Ausbildung in Indien haben mich einige Fragen und oftmals die selben Fragen erreicht. In dieser Folge beantworte ich diese gesammelten Fragen und erzähle euch über meine persönlichen Erfahrungen bei Trimurti Yoga in Goa im letzten Monat.

In dieser Folge beantworte ich folgende Fragen:
- Macht es Sinn direkt nach einer 200h Ausbildung eine 300h Ausbildung zu machen?- Ist es sicher als Frau in Südindien?
- Wieso hast du Ausbildung(en) in Indien gemacht?
- Allgemeine Infos zu Kosten, Dauer, Stundenplan, Themen der Ausbildung, Essen & Verdauung ;)), Gruppengröße, Prüfung, Unterrichtssprache Englisch 
- Meine größte Herausforderung der Ausbildung
Link der Yogaschule in Goa:
Trimurti Yoga School, Goa
https://www.trimurtiyoga.com/300-hour-five-elements-yoga-teacher-training-course/
Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann abonniere den Podcast und lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst!

Schau in meinen offenen Stunden vorbei.
Finde mehr über mich auf meiner Webseite.
Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa.
Praktiziere mit mir auf YouTube.

Durch deinen Körper zurück zu Dir.

Alles Liebe,
deine Louisa 


Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: